Ich habe dort dann meine Lage geschildert, dass mein vater momentan endphase krebs im KH liegt, dass ich erwerbsgemindert bin (Borderlinestörung u psychisch), dass ich wg muttertag meiner mama diese eyeliner mitnehmen wollte, dass es mir nicht gut geht, dass ich teils unter Kaufsucht und teilweise unter kleptomanie leide. ich hab diese strafanzeige unterschrieben, bin dort raus, und seit 4 tagen fühl ich mich total schlecht. ich habe keine lust mehr sogar notwendige sachen einkaufen zu gehen. Ich habe angst was auf mich zukommen wird,
Klar ist das ich hausverbot habe, darüberhinaus diese 50 euro, dann werden die denke ich irgendwelche Tagessätze anhängen, ich bin sehr durcheinander, ich habe auch angst, wie soll ich mich in zukunft kontrollieren. ??? Gibt es irgendwen der diese Sucht endgültig wegbekommen hat? Soll ich dem Staatsanwalt vorschlagen dass ich ne Therapie machen will, entkomme ich dann der Geldstrafe? Wieviele Tagessätze werde ich bekommen ? ich bin erwerbsgemindert und bekomme eine rente von ca 450 € ... als die mich fragten wieviel geld ich monatlich bekomme sagte ich 700, aber das stimmt ja eigentlich nicht, weil der rest eine miethilfe ist? Soll ich den staatsanwalt anrufen und sagen dass die 700 eu nicht stimmen sondern 450, oder soll ich erst auf den Brief warten, wo dann aktenzeichen steht? Noch hab ich nichts bekommen, ich bin sehr durcheinander, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen und euch austauschen könntet?
Wie geh ich vor??
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 41 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 36