Neben dem, dass es von Nebenwirkungen sein kann, können parkinsonide Symptome auch funktioneller Natur sein. Oder aber sie beginnen in Nebenwirkungen und werden dann funktionell aufrecht erhalten.
Kennst du https://neurosymptoms.org/de_DE/ ?
Parkinsonoide Symptome
- Werbung
-
Flummi gelb
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 35 - Beiträge: 215
Hast du meinen Link gelesen? Da wird das nämlich erklärt.
https://neurosymptoms.org/de_DE/symptom ... al-tremor/
Und schau mal hier:
oder hier mit etwas Humor:
Und hier ganz ausführlich:
https://neurosymptoms.org/de_DE/symptom ... al-tremor/
Und schau mal hier:
oder hier mit etwas Humor:
Und hier ganz ausführlich:
-
Flummi gelb

- Werbung
-
Flummi gelb

hallo ihr,
ich möchte erzählen, dass ich die Woche wieder bei einer Neurologin bin. Die soll gut sein, auf Ihrem Gebiet.
Ich hoffe dass sie mir helfen kann. Bin aber nicht so zuversichtlich.
Danke gelber Flummi
ich möchte erzählen, dass ich die Woche wieder bei einer Neurologin bin. Die soll gut sein, auf Ihrem Gebiet.
Ich hoffe dass sie mir helfen kann. Bin aber nicht so zuversichtlich.
Danke gelber Flummi
-
Flummi gelb

hallo,
ich habe mittlerweile einen Termin bei einer Neurologin mit viel Erfahrung gehabt. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass ich ataktisch bin oder wie man das schreibt. Sie sagte mir, es seien noch viele Untersuchungen nötig, um abzuklären was ich wirklich habe. Weiteres hat sie mir das Medikament Akineton ans Herz gelegt, dass gegen die Nebenwirkungen der Neuroleptika hilft.
Ich bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht und welche neurologische Diagnose ich wirklich bekomme ,aber der Termin hat mir schon geholfen.
Ich muss auch noch ein neues MRT machen lassen, mit der Gabe eines Kontrastmittels.
LG gelber Flummi
ich habe mittlerweile einen Termin bei einer Neurologin mit viel Erfahrung gehabt. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass ich ataktisch bin oder wie man das schreibt. Sie sagte mir, es seien noch viele Untersuchungen nötig, um abzuklären was ich wirklich habe. Weiteres hat sie mir das Medikament Akineton ans Herz gelegt, dass gegen die Nebenwirkungen der Neuroleptika hilft.
Ich bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht und welche neurologische Diagnose ich wirklich bekomme ,aber der Termin hat mir schon geholfen.
Ich muss auch noch ein neues MRT machen lassen, mit der Gabe eines Kontrastmittels.
LG gelber Flummi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 10595 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sehr