Eis-Saison 2024

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 39

Beitrag So., 07.09.2025, 12:34

Hiob hat geschrieben: Fr., 05.09.2025, 16:49 Ich esse Eis eigentlich nur damit meine Frau ihres nicht alleine essen muss und dann meist an irgendwelchen Touristenhotspots in brütender Hitze...in der Hoffnung, dass ich es bald überstanden hab
Cuck

Gestern hatte ich zwei Kugeln: Irgendeine Mischung mit Cassis und eine Kugel Kiwi. Es war lecker!!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 39

Beitrag Do., 16.04.2026, 17:58

Eis-Saison 2026

Meine Lieben, die Saison ist schon wieder in vollem Gange. :-> Heute hatte ich das erste Eis für dieses Jahr: Kaffee-Chashew und irgendeine Mango-Mischung. Das Kaffee-Eis war der Hit! :-> :->

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 17.04.2026, 08:50

ich hatte letzte Woche auch mein erstes Eisdielen Eis : Kaffee Knusper und Baileys... mega, für 1,70€ die Kugel.
Da ich umgezogen bin, habe ich nun eine neue Eisdiele und bin sehr zufrieden :-)
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 17.04.2026, 09:30

Ich komm mit den größen einfach nicht zurecht, ich weiß, dass es hilfreich für die ist, guten Durchlauf zu haben, aber echt, eine Kugel sind aus meiner Erinnerung 3 von damals :\
..:..

Werbung

Thread-EröffnerIn
Chad
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 39

Beitrag Fr., 17.04.2026, 09:49

Tröte hat geschrieben: Fr., 17.04.2026, 08:50Kaffee Knusper und Baileys... mega, für 1,70€ die Kugel.
Gute Wahl und guter Preis!!
Sinarellas hat geschrieben: Fr., 17.04.2026, 09:30 Ich komm mit den größen einfach nicht zurecht, ich weiß, dass es hilfreich für die ist, guten Durchlauf zu haben, aber echt, eine Kugel sind aus meiner Erinnerung 3 von damals :\
Warum? Ich freue mich immer, wenn die Portion besonders groß ist. :->

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag