Was lest ihr gerade?
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5120
Rashid Khalidi - Der hundertjährige Krieg um Palästina
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
"Mit Seelen sprechen" Ariane Gawert
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
Kirchenmaus
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 - Beiträge: 1367
Ich lese die Krimireihe um den fiktiven Polizeipsychologen Sebastian Bergman.
Frei von unnötig detaillierten Beschreibungen blutiger Grausamkeiten, interessant Charaktere, flottes Erzähltempo.
Frei von unnötig detaillierten Beschreibungen blutiger Grausamkeiten, interessant Charaktere, flottes Erzähltempo.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
Das klingt gut.Kirchenmaus hat geschrieben: Fr., 27.06.2025, 07:03 Ich lese die Krimireihe um den fiktiven Polizeipsychologen Sebastian Bergman.
- Werbung
Rudolf Steiner, "Geistige Impfung"
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
gemeinsamgegenes
- neu an Bo(a)rd!

, 24 - Beiträge: 3
Susanne Abel "Du musst meine Hand fester halten"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Sieben.Spiel ohne Regeln.
Der erste Teil ist eine gute Mischung von Humor und Tragik.
Dann wird es unglaubhaft, wirkt zu sehr konstruiert.
Der erste Teil ist eine gute Mischung von Humor und Tragik.
Dann wird es unglaubhaft, wirkt zu sehr konstruiert.
...nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende..
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Überweihnachten die beiden Bücher "Die Dorfschullehrerin" von Eva Völler durchgesuchtet und aktuell "Der Nachbar" von Sebastian Fitzek
Lese gerade alles von Freida McFadden. Ich liebe es, wie sie schreibt. Und man kann es gut unterwegs oder zwischendurch lesen. Leicht zu lesen.
Zum Beispiel "Die Kollegin". Hammer.
Zum Beispiel "Die Kollegin". Hammer.
"You cannot find peace by avoiding life."
Virginia Woolf
Virginia Woolf
Die habe ich gerade auch gelesen "Der Lehrer" mega... nun lese ich gerade "wenn sie wüsste"... auch empfehlenswert.
"Die Assistentin" von Caroline Wahl ist für mich schon sehr viel schlechter als die ersten beiden Bücher.
Bin gerade im Leserausch
"Die Assistentin" von Caroline Wahl ist für mich schon sehr viel schlechter als die ersten beiden Bücher.
Bin gerade im Leserausch
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme