Ich lese jetzt noch "sie wird dich finden" und mache dann erst einmal eine Mc-Fadden Pause
Was lest ihr gerade?
gestern "sie wird dich sehen" ausgelesen.... auch gut, aber schon "immer" derselbe/ähnliche Stil.
Ich lese jetzt noch "sie wird dich finden" und mache dann erst einmal eine Mc-Fadden Pause
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
"Die Schnellimbissdetektivin"
Sehr witzig.Hannah Abram war Cop, bis sie ihren Sergeant in den Kanal warf. Jetzt ackert sie in Digbys ranziger Imbissbude und hat Wut im Bauch. Die Fälle der Schnellimbissdetektivin sind läppisch: Wo treibt sich mein Kerl rum, wer klaut meine Kartoffeln, wo ist...
...nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende..
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
Eva Völler den ersten Teil der Ruhrpott-Saga... irgendwie mag ich gerade "Historien"-Romane...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 53