Wie auch immer: Trotz allem bin ich zuversichtlich, dass eine Eingrenzung gelingen kann. In China sind es aktuell gut aus, was die Neuinfektionen angeht:
Berlin untersagt jetzt Veranstaltungen ab 50 Personen und unterbietet damit sogar Bayern.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 Hab meinem Dad den Artikel mit den Fake News zugeschickt. Er meint, die Pharma lässt sich natürlich nicht in die Suppe spucken und hätte DE das mal wie Italien gemacht, aber nein, DE verschenkt Schutzsachen nach China...Tränen-reich hat geschrieben: Sa., 14.03.2020, 17:04Die habe ich auch von meiner Mutter bekommen. Ich halte von sowas nichts. Verbraucherschützer warnen derzeit vor Kettenbriefen und anderen FakesLetterlove hat geschrieben: Sa., 14.03.2020, 13:22 Hab grad ne weitergeleitete Sprachnachricht von meinem Dad bekommen.
Darin wird gesagt, dass angeblich Corona verschlimmert wird durch Ibuprofen.
Candykills hat geschrieben: Sa., 14.03.2020, 17:07Ja, das hat er tatsächlich gesagt gehabtLetterlove hat geschrieben: Sa., 14.03.2020, 16:53 Vielleicht wird jetzt endlich mal deutlich, dass es an Krankenschwestern und Pflegepersonal mangelt.
Wollte Herr Spahn nicht, dass man einfach "mehr arbeiten" sollte, statt zu jammern, dass zu wenig Personal vorhanden ist?Der ist halt auch ne menschliche Katastrophe und dazu noch komplett inkompetent in seinem Amt.

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 Ich habe entweder nur intelligente Freunde oder bin sehr unbeliebt. Diese WhatsApp Nachricht ging auf jeden Fall an mir vorbeiTränen-reich hat geschrieben: Sa., 14.03.2020, 17:09 Fake news
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/