Frauen: Angst vor Penis und Sperma?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:22

Ayla hat geschrieben: Genau, die gibt es - von Liebe spreche ich, wenn er ihr die Prostiutierten verheimlicht. Warum sollte er es ihr sagen ?
hat was mit Moral, Anstand, Verantwortungsbewusstsein, Achtsamkeit usw. zu tun, ich weiß - in dieser Diskussion nicht die Renner

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:26

Ayla hat geschrieben:
stern hat geschrieben:              debussy schrieb:
             Nico schrieb:
Wenn ich plötzlich kein Verlangen nach Sex hätte würde ich rotieren wie ein Ventilator vor lauter Sorge um das Wohlergehen meiner Partnerin.
danke nico!!

Oder vor Bedenken, dass frau schreiend davon rennen könnte ?
Was soll das ?
Ach lass sie doch Ayla

@ stern
Ja ? Würdest du das so machen wenn dein Partner da Probleme hätte ?
Sagt einiges aus finde ich.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:33

stern hat geschrieben: Muss man halt nur etwaige Konsequenzen tragen können. Verheimlichung, weil man absehbare Konsequenzen nicht tragen will, kann auch Feigheit sein.
Achso ihm wird das vorgeworfen und von ihr muss alles hingenommen werden, nur um sie nicht zu komprimitieren.
stern hat geschrieben:Also pauschales Umdeuten in eine altruistische Motivation z.B. dergestalt, dass man nur die Beziehung schützen möchte o.ä., kann auch schönreden sein.
Schönreden vor sich selber, frag dich mal warum..... schreibt er nicht vielleicht u.a. deshalb hier

Ayla hat geschrieben:Kannst du vielleicht Elmar fragen, ob ihn das zum Ohrgasmus bringen könnte und ob seine Frau evtl. dazu gewillt ist... das entzieht sich meiner Kenntnis
Merkst du eigentlich noch was !?

Es tut mir leid Elmar, welchen Verlauf das hier nimmt...
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:33

Ayla hat geschrieben: Und was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun ?
Ähm, hattest du gefragt oder nicht? Und das Übrige steht im Kontext.
Jugendstil hat geschrieben:Natürlich ist es zumindest außergewöhnlich, keinen Sex zu wollen, und ich finde es absolut nicht akzeptabel für eine Ehe. Aber ob sie selbst es als krankhaft und behandlungsbedürftig ansieht, ist doch trotzdem ihr selbst überlassen.
Natürlich - aber warum darf man es nicht ansprechen, wenn es keinen plausiblen Grund für ihren Ekel gibt ?
Man DARF es doch ansprechen, darum ging nicht. Es gibt Menschen, die sind asexuell, vielleicht gehört sie dazu!?

Aber lassen wirs, wir reden echt aneinander vorbei.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 27.05.2013, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:34

Nico hat geschrieben:Ach lass sie doch Ayla
Ich kann nicht und ich glaube ich will auch nicht

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:37

@Jugendstil
Ich habe gefragt, weil du hier den Penisfetisch aufgeführt hast und ich kann den Kontext nicht erkennen -gerade darum geht es mir.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:39

Ayla hat geschrieben:Achso ihm wird das vorgeworfen und von ihr muss alles hingenommen werden, nur um sie nicht zu komprimitieren.
Deine Interpretation... oder schrieb ich das: Nein!

Lass' es doch bitte, dich auf mich einschießen zu wollen... außer dir gibt das etwas, dann kannst du das natürlich tun. Nur an mir prallt das mental derzeit ab .
nico hat geschrieben:Ja ? Würdest du das so machen wenn dein Partner da Probleme hätte ?
Sagt einiges aus finde ich.
Was sagt es denn aus, wenn man bei Sex-Verunmöglichung davon rennt... z.B. ein einem solchen Fall:
debussy hat geschrieben:kein mann mit einem gesunden selbstwert gibt sich eine solche beziehung. die rennen alle schreiend davon!
und zwar schon allein deswegen, weil selbstbewusste menschen spüren, dass diese sexverweigerung ja bloß der ausdruck für ein ganz anderes problem ist.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:40

Ayla hat geschrieben:@Jugendstil
Ich habe gefragt, weil du hier den Penisfetisch aufgeführt hast und ich kann den Kontext nicht erkennen -gerade darum geht es mir.
Nein, Ayla, ich habe das alles schon geschrieben und anscheinend hast du drüber weggelesen. Ist ja auch ok, aber ich fange jetzt nicht wieder bei Adam und Eva an, sorry.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 27.05.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:41

Ayla hat geschrieben: Achso ihm wird das vorgeworfen und von ihr muss alles hingenommen werden, nur um sie nicht zu komprimitieren.
es geht hier um Sexualität und nichts ums Schuhe binden. Und auf gelebte Sexualität gibt es eben kein Recht, wenn die Frau nicht will, oder nicht kann, dann ist das eben so. Wenn er das nicht akzeptieren kann, bleibt als Konsequenz die Trennung. Sie jedoch zu hintergehen, seinen Sexualtrieb anders auszuleben ist eben unehrlich. Er weiß woran er ist, sie weiß dies nicht und wird belogen.

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:42

jugendstil hat geschrieben: Man DARF es doch ansprechen, darum ging nicht. Es gibt Menschen, die sind asexuell, vielleicht gehört sie dazu!?
Ich dachte nicht, weil:
Zitat:
Das hat doch gar nichts hiermit zu tun

Aber sicher, du siehst nur nicht den Zusammenhang.
Egal, ob man sich therapieren lässt wegen dem oder dem, es läuft aufs gleiche hinaus: Man fühlt sich behandlungsbedürtig oder soll sich eben so fühlen, weil man in punkto Sex nicht anderen Wünschen oder "gültigen" Vorstellungen entspricht; das ist die Gemeinsamkeit.
Zuletzt geändert von Ayla am Mo., 27.05.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:45

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:46

stern hat geschrieben: Natürlich darf man alles, was nicht verboten ist (selbst das, was wohlwissend der Partner nicht billigt).
und was ist mit der Frau die heiratet und vorher schon weiss dass sie kein Sex will. Nachher will sie noch das Partner sich nirgendwo anders sex holt. Ist das nicht brutal und grausam? Viele Länder kennen/kannten eine eheliche sexuelle Pflicht. Wer heiratet sollte wissen das Sex schon dazu gehört.

Elmar hatte letzendlich nur 1 Zweck, Frau 2mal befruchten und gut ist.
Deshalb glaube ich die ganze Geschichte mit Ekel irgendwie nicht mehr so ganz und Frau hat irgendwann schon einen Trieb gehabt .

was bringt's jetzt eigentlich über die Frau zu reden?
wieso hat sie diesen Mann geheiratet, wieso wollte sie überhaupt heiraten, wieso ekelt sie sich vor Körperflüssigkeiten, ist sie katholisch, will sie sich helfen lassen, ...
Letzendlich ist das ihr Problem. Der Ehemann kann zwar helfen, darf aber nicht das Opfer sein.

Natürlich weiss Ellmar's Frau das er in den Puff geht. Meine Mutter wusste ganz genau wann und wie oft ich Süssigkeiten aus 'm Schrank klaute

Was kann Elmar tun für sein LEben, für sein Glück, für seine Zukunft? liebt er seine Frau? Will er noch mit ihr zusammen sein? will er sein sexleben in den nächsten 30-40 Jahre auf heimlichen Puffbesuch reduzieren?
wird er die Verantwortung weiterhin abschieben? Frau will nicht, hat kein Leidensdruck und ich Elmar bin das grosse Opfer.
vllt reicht es ja wenn Elmar Scheidung will. Vllt entsteht bei Frau dann schon einen Druck (zB finanz. Sicherheit) damit man endlich reden kann. Nicht nur das Sätzchen "ich will Sex" noch 30Jahre wiederholen oder umformulieren, das bringt nichts mehr.

und ja, mMn gehört Sex zum Leben wie Essen, Trinken, schlafen, Klo, Freunde, Familie...
ist man anderer Meinung ist das Ansichtssache

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:51

Tolya hat geschrieben: und was ist mit der Frau die heiratet und vorher schon weiss dass sie kein Sex will. Nachher will sie noch das Partner sich nirgendwo anders sex holt. Ist das nicht brutal und grausam? Viele Länder kennen/kannten eine eheliche sexuelle Pflicht. Wer heiratet sollte wissen das Sex schon dazu gehört.
erzähl das mal den tausenden von Frauen die einen impotenten Partner zuhause haben
Tolya hat geschrieben:
Elmar hatte letzendlich nur 1 Zweck, Frau 2mal befruchten und gut ist.
Deshalb glaube ich die ganze Geschichte mit Ekel irgendwie nicht mehr so ganz und Frau hat irgendwann schon einen Trieb gehabt .
das war dann aber eine wirkliche Überwindung, sie hätte sich deiner Theorie zufolge dann mindestens zweimal um der BEfruchtung willen vergewaltigen lassen müssen, na ob das so stimmig ist?
Tolya hat geschrieben: was bringt's jetzt eigentlich über die Frau zu reden?
wieso hat sie diesen Mann geheiratet, wieso wollte sie überhaupt heiraten, wieso ekelt sie sich vor Körperflüssigkeiten, ist sie katholisch, will sie sich helfen lassen, ...
Letzendlich ist das ihr Problem. Der Ehemann kann zwar helfen, darf aber nicht das Opfer sein.
na, wenn er sich als Opfer fühlt, warum trennt er sich nicht dann? Am besten schon vor 20 Jahren?
Tolya hat geschrieben: Natürlich weiss Ellmar's Frau das er in den Puff geht. Meine Mutter wusste ganz genau wann und wie oft ich Süssigkeiten aus 'm Schrank klaute
Spekulation....deine Mutter und Elmars Frau sind hoffentlich nicht dieselben Personen

Tolya hat geschrieben:

und ja, mMn gehört Sex zum Leben wie Essen, Trinken, schlafen, Klo, Freunde, Familie...
Ja, und für Elmars Frau eben nicht, vielleicht solltet ihr zwei zusammen finden?

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:52

Jugendstil hat geschrieben:Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.
Mal darf man ansprechen, dass die Frau therapiebedürftig ist und mal nicht - weil sie sich sonst behandlungsbedürftig vorkommt.
Was denn jetzt !?
yamaha1234 hat geschrieben:dann ist das eben so.
Zuletzt geändert von Ayla am Mo., 27.05.2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 27.05.2013, 16:54

Ayla hat geschrieben:
Jugendstil hat geschrieben:Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.
Mal darf man ansprechen, dass die Frau therapiebedürftig ist und mal nicht - weil sie sich sonst behandlungsbedürftig vorkommt.
Was denn jetzt !?

ich glaube derjenige ist therapiebedürftig der das Problem hat, in dem Fall Elmar, Elmars Frau geht es doch gut mit der Situation

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag