Dschungel total
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

, 57 - Beiträge: 745
Der Typ ist Grund genug für mich diesmal zu boykottieren. Wie man dem noch eine Bühne und horrende Gage bieten kann, ist mir unbegreiflich. Sowas finde ich nicht unterstützenswert.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
- Werbung
Es geht nur um Einschaltquoten und dafür ist jeder "interessante" Teilnehmer wichtig.theweirdeffekt hat geschrieben: Fr., 23.01.2026, 20:00 Der Typ ist Grund genug für mich diesmal zu boykottieren. Wie man dem noch eine Bühne und horrende Gage bieten kann, ist mir unbegreiflich. Sowas finde ich nicht unterstützenswert.
...nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende..
Respektlosigkeit ist der Schrei nach Aufmerksamkeit eines unsicheren Geistes.
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5120
Gil Ofarim hat seinen Shit Storm und seine juristische Strafe erhalten. Man kann ihm nur wünschen, dass er daraus gelernt hat und seine Herkunft nicht mehr auf solchen Wegen nutzt um Schlagzeilen zu schreiben.
Die Show hat eh schon lang ihren Zenit erreicht gehabt.
Die Show hat eh schon lang ihren Zenit erreicht gehabt.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ingrid von Bergen hatte gar ihren Mann erschossen.
Bei Gil gibt es nichts, das irgendwie interessant wäre. Er hatte in jungen Jahren eine Song, aber dann kam nichts mehr, mit der sich positiv in Szene hätte setzen können.
Bei Gil gibt es nichts, das irgendwie interessant wäre. Er hatte in jungen Jahren eine Song, aber dann kam nichts mehr, mit der sich positiv in Szene hätte setzen können.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
- Werbung
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

Das ist ja das Traurige. Das Einschaltquoten wichtiger als Werte sind.Malia hat geschrieben: So., 25.01.2026, 11:42 Es geht nur um Einschaltquoten und dafür ist jeder "interessante" Teilnehmer wichtig.
Das stimmt. Wobei er (zumindest mir) den Eindruck vermittelt trotz Strafe und Shitstorm immer noch nicht verstanden zu haben, dass nicht er das Opfer ist. Ich fand den schon damals im Kontext der Trennung von seiner Exfrau freundlich ausgedrückt … schwierig.Candykills hat geschrieben: So., 25.01.2026, 15:10 Man kann ihm nur wünschen, dass er daraus gelernt hat und seine Herkunft nicht mehr auf solchen Wegen nutzt um Schlagzeilen zu schreiben.
Ich glaube, der Zuschauer erkennt Opferinszenierung und wird das quittieren. Zumal er sich selbst in die Lage brachte. Völlig bescheuerterweise.
Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen... mir schleierhaft.
Selbst gönne ich ihm nicht einmal die Gage. Das Geld wird er brauchen. Seit seinem Hit in jungen Jahren war dann ja nicht mehr viel.
Das Jungle Camp an sich habe ich noch nie sonderlich ernst genommen. Ist halt eine Show und nicht der einzige Reality-Trash.
Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen... mir schleierhaft.
Selbst gönne ich ihm nicht einmal die Gage. Das Geld wird er brauchen. Seit seinem Hit in jungen Jahren war dann ja nicht mehr viel.
Das Jungle Camp an sich habe ich noch nie sonderlich ernst genommen. Ist halt eine Show und nicht der einzige Reality-Trash.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
-
Candykills
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
Ich schaue eigentlich generell kein Reality-TV, wobei ich die Dynamik eigentlich sehr interessant fände zu beobachten, welche Charakterzüge sich so zeigen. Aber dieses Gespiele oder Prüfungen oder wie sich das alles nennt , finde ich persönlich ultra-langweilig, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass auch das Einfluss auf die Dynamik nimmt.
Wir hatten vor ein paar Monate mal 7 vs Wild geschaut, das war nicht schlecht. Es war eine Staffel mit Joey Kelly, der in meinen Augen nen cooler Typ ist, ich würd gerne mit dem mal in die Wildnis gehen für 2 Wochen. Tät meinem verrückten Kopf vielleicht ganz gut.
Wir hatten vor ein paar Monate mal 7 vs Wild geschaut, das war nicht schlecht. Es war eine Staffel mit Joey Kelly, der in meinen Augen nen cooler Typ ist, ich würd gerne mit dem mal in die Wildnis gehen für 2 Wochen. Tät meinem verrückten Kopf vielleicht ganz gut.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

So geht es mir auch. Ich bin normalerweise nicht für canceln etc. Aber seine Opferinszenierung, trotz allem, was ein Angestellter knapp 2 Jahre wegen ihm durchmachen musste. Und, wie sehr er auch seinem Glauben damit ein Eigentor geschossen hat. Diese Kombination finde ich fürchterlich.
Reality Trash TV Schaue ich auch recht wenig. Maximal, wenn ich beim drüberzappen hängen bleibe. Ich finde das verdummt die Zuseher auch krass.Candykills hat geschrieben: So., 25.01.2026, 19:30 Ich schaue eigentlich generell kein Reality-TV,
(…)
Es war eine Staffel mit Joey Kelly, der in meinen Augen nen cooler Typ ist, ich würd gerne mit dem mal in die Wildnis gehen für 2 Wochen.
Joey Kelly finde ich auch sympathisch. Auch seinen Bruder Patrick Kelly. Den fand ich bei Sing meinen Song cool. Die sind mMn beide sehr bodenständig, dafür dass sie schon sehr früh sehr großen Erfolg hatten.
-
Candykills
Endlich mal den Dschungel geschafft. Dreht sich ja nur um Gil.
Ja, er hat Mist gebaut, aber ständig machen alle möglichen Menschen großen Mist. Sie betrügen ihre Partner, sie mobben andere, sie fahren besoffen Auto, sie lügen und betrügen, aber Gil‘s Verfehlung wird hier völlig überdimensional dargestellt in meinen Augen. Natürlich war es falsch, wenn es wirklich erfunden war.
Aber hier tun alle so, als wären sie kleine Engel, da sage ich immer gerne: wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Ich hab ja jetzt nur heute geschaut, aber mir kommt es so vor als sei Gil die perfekte Gelegenheit, um von eigenen Verfehlungen abzulenken.
Er hatte sein Gerichtsverfahren, er wurde juristisch bestraft.
Was soll er denn machen?
Hier geht es doch um was ganz anderes und hat viel mehr mit der deutschen Schuld zu tun, die der arme Deutsche jetzt mal „umdrehen kann“.
Ja, er hat Mist gebaut, aber ständig machen alle möglichen Menschen großen Mist. Sie betrügen ihre Partner, sie mobben andere, sie fahren besoffen Auto, sie lügen und betrügen, aber Gil‘s Verfehlung wird hier völlig überdimensional dargestellt in meinen Augen. Natürlich war es falsch, wenn es wirklich erfunden war.
Aber hier tun alle so, als wären sie kleine Engel, da sage ich immer gerne: wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Ich hab ja jetzt nur heute geschaut, aber mir kommt es so vor als sei Gil die perfekte Gelegenheit, um von eigenen Verfehlungen abzulenken.
Er hatte sein Gerichtsverfahren, er wurde juristisch bestraft.
Was soll er denn machen?
Hier geht es doch um was ganz anderes und hat viel mehr mit der deutschen Schuld zu tun, die der arme Deutsche jetzt mal „umdrehen kann“.
-
Candykills
Eine Woche später und wer ist Thema? Gil.
Und um ihn herum lauter kleine fehlerlose Engel. Ich will gar nicht all deren Lügen und Bösartigkeiten wissen, nur dass keine Kamera dabei war.
Womit verdienen sich Leute Sendezeit? Gil.
Ach, was wären diese einfallslosen Pinsel nur ohne Gil.
Genau, auf ihre eigene Fehlerhaftigkeit zurückgeworfen.
Und um ihn herum lauter kleine fehlerlose Engel. Ich will gar nicht all deren Lügen und Bösartigkeiten wissen, nur dass keine Kamera dabei war.
Womit verdienen sich Leute Sendezeit? Gil.
Ach, was wären diese einfallslosen Pinsel nur ohne Gil.
Genau, auf ihre eigene Fehlerhaftigkeit zurückgeworfen.
-
Candykills
Bei uns sagt man: unter jedem Dach ein Ach.
Mich würden die Leichen der anderen so viel mehr interessieren.
Aber die Angst, der könnte gewinnen, ist amüsant.
Mich würden die Leichen der anderen so viel mehr interessieren.
Aber die Angst, der könnte gewinnen, ist amüsant.
-
Candykills
Oh man, jeder einzelne von denen disqualifiziert sich sowas von selbst, dass man zwangsläufig mit Gil sympathisiert.
Diese infantile Einteilung in gute und schlechte Menschen ist nur schwer auszuhalten.
Egal, wann ich reinzappe, es löst immer die selben Gefühle und Fragezeichen bei mir aus.
Diese infantile Einteilung in gute und schlechte Menschen ist nur schwer auszuhalten.
Egal, wann ich reinzappe, es löst immer die selben Gefühle und Fragezeichen bei mir aus.
Yeah!
Super.
Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen!
Super.
Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen!
...nicht gegen den Fehler, sondern für das Fehlende..
-
Candykills
Der Bengel hat gewonnen und die Engel? Ob sie wohl gefallen sind oder wer weiß schon, was aus ihnen wird.
Die werden nicht mehr schlau, wenn man mich fragt.
Die werden nicht mehr schlau, wenn man mich fragt.
Eine BRUTALE Red Pill bzw. vielmehr Black Pill diese Veranstaltung. Wer war hier Publikum und Zielgruppe? Mal wieder nahezu alle Thesen der manosphere bestätigt - kannste dir echt nicht ausdenken sowas 
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2890 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-