Computermonitor als Spiegel verwenden
Selten so gelacht!
Kichernde Grüße
Eve
Oder bin ichs vielleicht gar nicht? Sollte mal den Monitor befragen ...
- Werbung
Argh! http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/ar ... ce/rat.htm funktioniert nicht. Die Buttons wollen nicht, aber ich will meinen Java-Blocker nicht deaktivieren.
Ich will einen Thera ohne Java. Und ohne Flash bitte.
Ich will einen Thera ohne Java. Und ohne Flash bitte.
Genau, und zu BEginn einer Sitzung kocht er automatisch erstmal einen Kaffee, damit man erstmal runterkommt und sich auf die Sitzung einlassen kann.dem elektronischen thera ließe sich ja noch ein kaffeevollautomat dazufügen.
Und wenn die Sitzung gar zu aufwühlend ist, kocht er einen Beruhigungstee. Erspürt er in der Situation, was angemessen ist und macht es dann selbständig...
Hm, vielleicht sollteste da doch mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen... Vielleicht haben die ja was auf ihrer Liste...Ich will einen Thera ohne Java. Und ohne Flash bitte.
- Werbung
naja, java-kaffee gibt's auch entkoffeeiniert. davon kriegst du garantiert keinen flash.Eremit hat geschrieben:Ich will einen Thera ohne Java. Und ohne Flash bitte.
nebenbei: ich hätte da noch einen wandspiegel günstig abzugeben. hat jemand interesse?
Kan man den denn auch an den Computer anschließen?nebenbei: ich hätte da noch einen wandspiegel günstig abzugeben. hat jemand interesse?
Aus der Java-Tasse kommen immer nur Pixel. Und Pixel sind mir in der Früh zu schwer, die schlagen mir auf den Magen.Entwurf hat geschrieben:naja, java-kaffee gibt's auch entkoffeeiniert.
Vom ActionScript krieg' ich immer einen Flash, ist gar nicht zu vermeiden.Entwurf hat geschrieben:davon kriegst du garantiert keinen flash.
Mein Cursor weigert sich noch immer beharrlich, auf die Dropdown-Liste meiner Kasse zu springen. Ich warte noch immer auf das passende Update. Wann werden Kassen nur endlich OpenSource?Stöpsel hat geschrieben:Hm, vielleicht sollteste da doch mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen... Vielleicht haben die ja was auf ihrer Liste...
ja, sicher. wenn du flüssigkristalle drauf gießt, kann es auch schön psychedelisch bunt werden. das wäre vielleicht auch was für theras.Stöpsel hat geschrieben:Kan man den denn auch an den Computer anschließen?
etwa so:Eremit hat geschrieben:Und Pixel sind mir in der Früh zu schwer, die schlagen mir auf den Magen.
? da gibt's nur eins: schaumstoffmatten. einfach den magen polstern, dann geht's.actionscript... du arbeitest beim film? vielleicht wechselst du einfach mal den regisseur?Eremit hat geschrieben:Vom ActionScript krieg' ich immer einen Flash
also ich weiß nicht. meine cpu hat noch ein paar millionen cache. für mich reicht das.Eremit hat geschrieben:Wann werden Kassen nur endlich OpenSource?
Nimmt der Schaumstoff nicht das ganze Koffein auf? Und Pixel ohne Koffein - nein danke. Da kann ich ja gleich Pixel-Tee trinken...Entwurf hat geschrieben:schaumstoffmatten. einfach den magen polstern, dann geht's.
Ich wollte eigentlich nur den Thera wechseln, oh Mann. Jetzt auch noch ein anderer Regisseur. Und alles nur für eine bessere Therapie?Entwurf hat geschrieben:vielleicht wechselst du einfach mal den regisseur?
Nicht die BITS der Cache zählen, sondern die BYTES! Am Besten Kilo- oder MegaByte.Entwurf hat geschrieben:also ich weiß nicht. meine cpu hat noch ein paar millionen cache. für mich reicht das.
Wird man davon nicht dick?
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha
Von Regisseuren?R3VO hat geschrieben:Wird man davon nicht dick?
Du meinst, so Kristalle, mit denen man in die Zukunft sehen kann?wenn du flüssigkristalle drauf gießt, kann es auch schön psychedelisch bunt werden.
ich dachte eigentlich eher an kristallweizen.Stöpsel hat geschrieben:Du meinst, so Kristalle, mit denen man in die Zukunft sehen kann?
wenn du in die zukunft sehen willst, kannst du auf deinem spiegel mit einem geeigneten stift runzeln aufmalen. so mit edding. das tolle ist, dass du mit der zeit siehst, ob du richtig gelegen hast.
aber der crema-schaumstoff auf dem kaffee stört dich doch auch nicht, oder?Eremit hat geschrieben:Da kann ich ja gleich Pixel-Tee trinken...
tja, ich denke auch oft, ich bin im falschen film.Eremit hat geschrieben:Und alles nur für eine bessere Therapie?
hach, was bist du gierig.Eremit hat geschrieben:Nicht die BITS der Cache zählen, sondern die BYTES! Am Besten Kilo- oder MegaByte.
wenn man so gierig ist, bestimmt.R3VO hat geschrieben:Wird man davon nicht dick?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 595 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von UncleK
-
- 14 Antworten
- 2597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von brokensmile
-
- 8 Antworten
- 2781 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von peta23
-
- 4 Antworten
- 1663 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle
-
- 27 Antworten
- 3574 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lotosritter
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 12
, 80 
, 10